Sehr geehrte Kunden.

Nach dem Hochwasser und den daraus resultierenden Problemen mussten wir nun mit dem Server umziehen.

Dies hatte leider zur folge, dass wir einige E-Mails von Ihnen unwiderruflich verloren haben und diese nicht bearbeiten und beantworten können.

Dies tut uns schrecklich leid und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig, da wir um die Wichtigkeit der E-Mails und Ihr Anliegen wissen.

Wir hoffen aber auf Ihr Verständnis in dieser Situation, die in den letzten Tagen wahrlich nicht einfach war.

Ihr gesamtes Kartenmanufaktur MK Team

Herzlich willkommen zu unserem Kundenkontakt

Auf dieser Seite können Sie ihre Fragen oder Probleme an unseren Kundenservice stellen, der von uns per Email beantwortet wird. Hierzu stellen wir Ihnen vorab einige kurze Fragen die uns helfen sollen Ihr Anliegen besser zu verstehen.

 

Bitte schauen sie sich auch unsere FAQ zu den am meisten gestellten Fragen an

Sollten sie weitere Fragen vor dem Kauf oder Probleme nach Erhalt der Ware haben,  so nutzen sie bitte unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern.

Bei wichtigen oder komplizierteren Anliegen rufen wir gerne zurück sofern es dies erfordert.

Ohne diese Bestellnummer ist eine Bearbeitung Ihrer Anfrage sehr schwierig bis nicht möglich

(Sie können hier auch den direkten Link einfügen)

Sollte hier keine Auswahl bestehen, bitte die Seite neu laden

Bitte warten …

Keine Weitergabe der Daten an Dritte!